Bauanleitungen

Agi-Geräte Die Anleitungen war in "Partner Hund" abgebildet. Es gab sie auch mal direkt auf der Homepage des Gong-Verlages. Die Anleitungen sind im JPG-Bild-Format abgelegt, am besten "Downloaden" und ausdrucken. Viel Spass beim bauen.

Flyballbox Den ursprünglichen Bauplan habe ich von 'flyball.de'. Sie benötigen etwas Krativität beim bauen und man sollte etwas flexibel sein :-) Ich habe Bilder von meinem Prototyp mal hinzugefügt, um sein ein besseres Bild machen zu können

Heuraufe Bedanken möchte ich mich hier bei Andreas Streich (Tischlerei). Über das Schafs-Forum wurde dieser Plan veröffentlicht. Auch hier gibt es Bilder des Prototyps! Zudem gibt es ncoh weitere Heuraufe-Tpyen, allerdings ohne Bauplan. Sucht Euch die richtige raus um die Heuverluste beim fressen so gering wie möglich zu halten !!!

Unterstand für Wiese Auch dieser Bauplan für einen Schafsunterstand kommt aus dem Schafs-Forum von "August". Ich selbst habe Ihn noch nicht benutzt, da wir auf unserer Sommerkoppel sehr viele Bäume haben und genügend Schatten vorhanden ist. Als "Unterstand" nutzen wir einen alten Viehanhänger. Gerne stelle ich hier Erfahrungsberichte ein.